facebook
offizieller_Club

Februar Stammtisch im Weyprechthof und Besuch im BMW Museum

Martin hatte für uns ab 11:00 Uhr im Weyprechthof im Münchener Norden Tische reserviert.

Nach herzlicher gegenseitiger Begrüßung verteilte Rainer an alle Mitglieder, die zur Weihnachtsfeier nicht kommen konnten - und die neuen Mitglieder - Schoko-Z3. Zudem gab er einen kurzen Ausblick auf die folgenden Stammtische.

Zur weiteren Information wurde der Z3-Club-Tourenkatalog 2017 nochmal herumgehen.

Nach dem guten, reichhaltigen Mittagessen und einem letzten Cappuccino fuhren wir mehr oder weniger gemeinsam ins Parkhaus der BMW Welt, um gemeinsam ins BMW Museum zu gehen.

Eine kleine „spezielle“ Führung durch Martin, ergänzt von Ex-BMWlern zu einzelnen Exponaten schloss sich an. Ermahnend wurden wir von Museumsmitarbeiterinnen darauf hingewiesen, dass Führungen nur vom Museumsfachpersonal durchgeführt werden dürften ;-) und so machten wir im leiserer Rahmen kleinerer Gespräche diese Insider-Führung weiter.

Der James-Bond-Z3 von 1995 wirkte auf uns alle magnetisch und wir versammelten uns um ihn, bevor sich die ersten Mitglieder verabschiedeten.

Viele nutzten abschließend noch die Gelegenheit, die Sonderausstellung „100 Jahre BMW“ zu besuchen.

Besonders freuten wir uns auch über die Anwesenheit unserer Schriftführerin Manuela, die einen besonders weiten Weg auf sich genommen hatte.

Allen danken wir für die gesandten Fotos, hier besonders Alicia, die von Rainer für den Nachmittag zur Clubfotografin erkoren wurde.

Viele Grüße Rainer

01 02 03 04 05