facebook
offizieller_Club

Mai Stammtisch mit der Ausfahrt “Auf König Ludwigs Spuren“

Auf der Ausfahrt “Auf König Ludwigs Spuren durch den Pfaffenwinkel und drumrum” waren 26 Personen mit 16 Autos dabei.

Wir fuhren vom Treffpunkt Oberpfaffenhofen über kleine Straßen zum Kloster Andechs und über Weilheim und Peißenberg nach Schloß Linderhof. Weiter ging es am Plansee vorbei über Reutte und Füssen zum Mittagessen beim Gasthaus Adler in Halblech. Dort waren die Portionen so groß, dass die große Kuchenauswahl im Cafe “Lechblick”, das wir über eine nette Nebenstrecke der B17 anfuhren, kaum noch Zuspruch fand.

Wir hatten einige Gäste dabei, die sich wie wir über das herrliche Wetter freuten. Wir konnten von Anfang bis Ende offen fahren und doch war es nicht zu heiß.

Lieber Bernhard,
herzlichen Dank für die perfekt organisierte Ausfahrt im Mai und Deinen Bericht.

Viele Grüße
Rainer

01 02 03 04 05 06 07 08 09