facebook
offizieller_Club

Juni Treffen zum Wallerwirt in Reisach

Die Juni-Tour hatte viele Facetten. Wunderschöne enge und kurvige Straßen mit Passallüren ließen wir hinter uns.Grüne Berge, wo das Auto nur hin reicht. Auch wenn wir nicht alle bekannten hohen Berge sehen konnten war die Tour einfach traumhaft.

Am Treffpunkt spitzten schon die ersten Sonnenstrahlen hinter den Wolken hervor. Da mussten vor dem Start natürlich alle 10 Zettis ihr Dach öffnen. Georg und Margit hatten eine wunderschöne Route im Gepäck. Wir starteten über kleine Straßen Richtung Irschenberg. Weiter ging es über wunderschöne schmale Nebenstraßen über Nußdorf nach Aschau. Auch ein Abstecher nach Österreich war dabei über Niederndorf und Oberaudorf.

Im Gasthaus Waller bei Reisach bekamen wir schmackhaftes bayrisches Essen und konnten Dank dem guten Wetter im Biergarten sitzen. Zeitlich war sogar noch ein kleiner Besuch im Kloster nebenan eingeplant und Georg erzählte uns noch ein paar Worte dazu.

Nach der ausgiebigen Mittagspause wurde die Zettis bespannt und wir traten den Weg über Flintsbach, Dettendorf und vorbei am Seehamer See zum Kaffee Kreuzmair an. Am Kaffee angekommen, wurden wir von 4 Clubmitgliedern begrüßten und hatten zum krönenden Abschluss eine gemütliche Rund.

Nochmal ein dickes Danke an Margit und Georg für die zauberhafte Strecke.

Viele Grüße
Alicia

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10