facebook
offizieller_Club

Treffen im Februar

Liebe Z3-Freunde,

wir trafen uns in der VILLA ROMANTICA am Olchinger See zu einem italienischen Nachmittag. Herzlichst wurden wir alle begrüßt und fanden Platz direkt am Fenster mit Ausblick auf den zauberhaften See.

Das Lokal wird durch den See wunderschön untermalt. Bei gutem Essen wurden die übergreifenden Clubtouren vereinzelt diskutiert. Nach dem fantastischen Schmaus bildete sich eine kleine Gruppe, die bei der Planung für eine 2 Tages Tour in der Sektion Bayern immer mehr an Zuwachs bekam. Es war sehr schön zu sehen, wie immer mehr Ideen gemeinsam gesammelt wurden, das nenne ich mal Teamarbeit.

Gegen Nachmittag löste sich das Treffen auf und viele traten den Heimweg an. Knapp eine Hand voll Clubmitglieder ließ sich durch die Sonne noch zu einem kleinen Spaziergang um den Olchinger See locken. 19.

Eure Alicia

01 02 03 04 05 06 07 08