facebook
offizieller_Club

November-Treffen2019

Der Einladung zum Novembertreffen „zum Haderecker“ in Olching waren 25 Mitglieder und 1 Gast gefolgt.

In einem kleinen gemütlichen Nebenraum fanden wir alle Platz. Nach einem zünftigen bayrischen Mittagessen erfolgte der Hinweis auf das Touren-Programm vom kommendem Jahr 2020. Zudem wurde der ein oder andere Punkt vom Sektionsleitertreffen an die Mitlieder weitergegeben.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl der neuen Sektionsleitung: Nach einigen offenen Worten gab es, wie erwartet, zunächst die entsprechende Zurückhaltung bei dem Thema „wer könnte sich vorstellen das Amt zu übernehmen“. Nach vielen hoffungsvollen Blicken in der Runde und dem ein oder anderen Erläutern von vergangen Sektionsleitern stand der liebe Bernhard von seinem Tisch auf, umarmte die aktuelle Sektionsleitung und verkündete seine Bereitschaft für das Amt zu kandidieren, mit dem Wunsch um eine tatkräftige Unterstützung durch eine Vertretung.

Nun musste aber noch ein Kandidat bzw. eine Kandidatin für die Vertretung gefunden werden. Auch hier dauerte es etwas bis letzten Endes die schweigende Stille unterbrochen wurde und Achim sich als Kandidat bereit erklärte Bernhard entsprechend als Stellvertreter zu unterstützen.

Nach dem die Kandidaten zur Wahl antraten wurde ordnungs- und erwartungsgemäß die Wahl mit großer Mehrheit vollzogen und Bernhard und Achim wurde zu ihrem jeweiligen neuen Amt in der Sektion von allen herzlichst gratuliert.

Wir wünschen Bernhard und Achim viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung der neuen Aufgabe.

Nachdem ein oder anderem darauffolgendem Schwätzchen traten die ersten Mitglieder zufrieden die Heimreise an.

01 02 03 04 05