facebook
offizieller_Club

Januar-Stammtisch

Liebe Z3-Freunde,

wir trafen uns bei überraschendem Schneetreiben - vorher war in diesem Jahr noch kein Schnee gefallen - in der Gast- und Tafernwirtschaft Zum Haderecker in Graßlfing. Wir saßen wieder in "unserem" Stüberl, das wir bereits im November schätzen gelernt haben.

Wir besprachen die nächsten Veranstaltungen und erhielten die Information, dass noch Z3-Clubkalender verfügbar sind.

Die Liste der Vorschläge für die Ausfahrten füllte sich erstaunlich schnell, lediglich für zwei Termine - Juni und Oktober - kann man sich noch als Vorausfahrender bewerben und der Gruppe die Schmankerl DER Region zeigen, in der man sich am besten auskennt.

Das Essen schmeckte wieder gut, wir wurden sehr aufmerksam bedient und die letzten brachen erst um 15.30 Uhr nach Hause auf.

Bernhard

01 02 03 04