facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen mit Ausfahrt im September

Unsere Ausfahrt im September war wieder mit elf Fahrzeugen gut besucht.

Klaus und Jutta führten uns am vierten Sonntag im September von Landsberg aus über Fuchstal und Bernbeuren nach Seeg, wo wir am Bahnhof eine kurze Pause einlegten. Jutta öffnete dort den Kofferraum und überraschte alle mit sehr leckeren selbstgebackenen frischen Schinken- und Lachsröllchen, die reißenden Absatz fanden. Weiter ging es über Immenstadt am großen Alpsee vorbei, am Schluss über eine kleine Mautstraße zur Alpe Mohr, wo wir schon zum Mittagessen im Garten erwartet wurden. Wir konnten die Tische so zusammenstellen, dass wir alle an einem großen Tisch sitzen und uns gut unterhalten konnten. Da der Andrang nicht so groß war, war das Getränke holen schnell erledigt und wir bestellten von der kleinen Karte, was den Vorteil hatte, dass wir sehr schnell unser Essen bekamen.

Nach ausgiebigem Erfahrungsaustausch machten wir uns auf den Weiterweg über die einspurige Mautstraße mit sehr schöner Aussicht. Über sehr gut ausgewählte kleine, kaum befahrene Straßen fuhren wir bis Marktoberdorf, wo wir uns verabschiedeten. Nur noch ein kleiner Pulk fuhr gemeinsam weiter, nun über die B12 bis wir bei Buchloe auf die A96 auffuhren. Bei Landsberg bogen dann auch die Augsburger ab auf die B17. Es war wie bei den zehn kleinen ....

Wir konnten mit Gabi und Achim zwei neue Sektionsmitglieder begrüßen und freuten uns über zwei Gäste, Maria-Pia und Daniele, die zum Schnuppern dabei waren. Alle waren sehr angetan von der Streckenauswahl und dem Teamgeist der Teilnehmer.

Viele Grüße
Bernhard

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6 bild 7 bild 8 bild 9 bild 10 bild 11 bild 12 bild 13 bild 14 bild 15 bild 16 bild 17 bild 18 bild 19 bild 20 bild 21 bild 22 bild 23 bild 24 bild 25 bild 26 bild 27 bild 28 bild 29 bild 30 bild 31 bild 32 bild 33 bild 34 bild 35 bild 36 bild 37 bild 38 bild 39 bild 40