facebook
offizieller_Club

Saisonstart im März

Am 27. März 2022 konnten wir uns erstmals nach der Corona-bedingten Winterpause zum ersten Mal zu einem Stammtisch treffen.

Wir waren in Sichtweite des Ammersees, in der alten Brauerei Stegen.Bei herrlichem Sonnenwetter konnten wir es trotz des manchmal kühlen Windes gut im Freien im Biergarten aushalten. Dreizehn Sektionsmitglieder saßen an einer langen Tafel und probierten unter anderem das hauseigene Bier. Viele Geschichten wurden ausgetauscht über die Erlebnisse während der langen durch Corona bedingten Pause.

Im offiziellen Teil sprachen wir über vor allem über die Tourplanung für die gerade beginnende Fahrsaison. Die meisten Ausfahrtstermine wurden schon gleich an Interessenten vergeben, lediglich zwei Termine blieben zunächst noch offen.

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6 bild 7 bild 8 bild 9