facebook
offizieller_Club

Sektionsausfahrt im Mai

Liebe Sektionsmitglieder und Z3-Freunde,

an der Ausfahrt am Sonntag, 22. Mai 2022, nahmen acht Autos mit sechzehn Personen teil. Das Wetter war perfekt zum Cabriofahren mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Vom Treffpunkt Frasdorf fuhren wir ins Nachbarland Österreich, wo wir den ganzen Tag die herrliche Bergkulisse genießen konnten. In Ellmau besichtigten wir die „Praxis“ der Fernsehserie „Der Bergdoktor“. Anschließend und nach einer kurzen Gugelhupf-Pause ging es weiter über St. Johann und Saalfelden nach Zell am See. Unsere Mittagspause verbrachten wir beim Pfefferbauer mit traumhaftem Blick auf den Zeller See. Es gab Pinzgauer Spezialitäten wie Kasnocken und Erdäpfelnidei, Bauern Cordon bleu, Almpfandl, Gulasch und einen ‚Mini‘ Bauernburger für Jutta!

Gut gesättigt fuhren wir weiter über Saalfelden, Lofer und Kössen zum Walchsee. Unterwegs machten wir eine kurze Pause für ein Fotoshooting wobei die Frauen ein bisschen kreativer posierten als die Männer!

Zum Ausklang kehrten wir am Walchsee für Kaffee und Kuchen ein. Es wurden auch drei kleine Preise verliehen für die Gewinner unseres kleinen Nummernspiels. Insgesamt war es ein wunderschöner Tag mit viel Spaß und in guter Gesellschaft.

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6 bild 7 bild 8