facebook
offizieller_Club

Hessenstammtisch im März

Nach der Absage des Hessenstammtisches im Februar ist der Stammtischtreffpunkt am 10. März wieder der Wintergarten vom Hotel Brandhof gewesen. Durch Grippewelle verhindert und wegen der vielen Zetti's die sich noch im Winterschlaf befinden, ist die Stammtischrunde überschaubar gewesen.

Gerard und Teodora kamen wie üblich - wenn es nicht gerade schneit - standesgemäß mit Ihrem Z3 und auch wir durften unsere Quietscheente, die seit 10 Tagen wieder auf Deutschlands Straßen fahren darf, an die frische Luft bringen.

Durch den ausgefallenen Stammtisch im Februar und dem in der Zwischenzeit stattgefundenen Sektionsmeeting in Ammerwald und einer Vorstandssitzung in München gab es einiges zu berichten.

Ein großes Thema war unser Z3 Treffen 2013 auf Schloss Seefeld. Einige aus dem Stammtisch habe sich bereit erklärt an dem Treffen aktiv mitzuhelfen was ich sehr begrüßte und gerne an Peter, unseren Organisator, weiter gebe.

Die Vorstellung und Neuorganisation unserer Clubbekleidung und Accessoires die jetzt den Namen Clubcollection hat, fand großen Zuspruch.

Wolfgang und Conny übergaben mir Ihren Mitgliedsantrag, so dass wir wieder um einen Z3 und zwei neue Mitglieder am Stammtisch und im Club reicher sind.

An dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an die beiden.

Wolfgang erklärte sich auch gleich bereit die erste Stammtischausfahrt 2013 zu organisieren. Start und Treffpunkt ist dann der Landgasthof Klosterwald bei Lich am 7.4.2013. Ich erwarte nicht nur schönes Wetter sondern auch Einige, die diesen Monat noch nicht beim Stammtisch gewesen sind so dass wir eine schöne große Gruppe sein werden. Ziel und Strecke auszusuchen ist Wolfgang vorbehalten, und ich bin sicher, dass wir uns auf eine tolle Streckenführung freuen können.

Volker

01 02 03