facebook
offizieller_Club

Ausfahrt der Sektion Hessen im September

Die heutige Tour führte uns mal wieder in den Spessart.

Treffpunkt war die Tankstelle im Industriegebiet Süd in Alzenau.

In kleiner Truppe (4 Roadster und 1 Coupe) erkundeten wir auf den geliebten kleinen kurvigen Straßen den bayerischen Vorspessart um zur Mittagszeit seit langem mal wieder in einem Gasthof einzukehren.

Die Speisen im Jägerhof in Weibersbrunn mundeten allen und so sind wir gut gesättigt weiter durch den Hochspessart gefahren.

Es ging durch das Hafenlohrtal und anschließend rechtsmainisch Richtung Gemünden.

Dort hielten wir uns entlang der Saale um weiter durch das Sinntal nach Bad Orb zu fahren, wo wir uns im Cafe Waldfrieden noch ein Stück Torte genehmigten. Da wir dort leider keinen Platz mehr ergattern konnten – Nicht umsonst hat das Cafe dort einen weitreichenden Bekanntheitsgrad – ließen wir uns die Torte einpacken und verzehrten sie ein Stück weiter auf der Wiese der Kneippanlage.

Dort schlossen wir die Tour nach dem Verzehr ab und die Teilnehmer fuhren auf die naheliegende A66.

Es war eine kleine, aber sehr homogene Truppe, der wir den Spessart gerne mal wieder etwas näher gebracht haben.

Thomas und Petra

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6