facebook
offizieller_Club

Stammtischtour Niederrhein vom 28.07.2013

Nachdem sich alle an der Ringloklounge in Frechen eingefunden hatten, fuhren wir bei bewölktem Himmel zu unserem Frühstücksstop nach Jülich.

Gut gestärkt und "satt" gings dann weiter bei inzwischen sonnigem Wetter in Richtung Tüschenbroicher Mühle. Nach ruhiger und entspannter Etappe nahmen wir an einem lauschigen Platz im Biergarten, direkt am See, kühle Erfrischungen zu uns. Durch angenehme Unterhaltungen und Benzingesprächen gings ca. eine Stunde später weiter nach Krickenbeck zum birken hof. Mitten im Wald gelegen war der Aufenthalt bei leckeren Speisen und Getränken sehr angenehm und kurzweilig.

Eine letzter Abschnitt endete dann in Brüggen zu einem Abschlußplausch von wo wir dann alle unsere Heimfahrt antraten.

Kurzum ein schöner, chilliger Tourentag der allen gut gefallen hat.

zettige Grüße

Ingo und Lydia

01 02 03 04 05