facebook
offizieller_Club

Stammtischtour Eifel/Ahrtal am 27.Juli

Vom Treffpunkt, Parkplatz McDonalds in der Nähe der Autobahnausfahrt A61 Weilerswist wurde die von Ruth und Ludger geplante Tour um 10.00h gestartet.

Mit 11 Zettis und 19 Teilnehmern machten wir uns auf den Weg Richtung Ahrtal. Das Wetter zeigte sich schon von seiner besten Seite und wir konnten dachlos fahren.

Gegen Mittag erreichten wir das Weingut Kloster Marienthal bei Dernau im Ahrtal und haben in der dortigen Gastronomie Mittagspause gemacht.

01 02 03 04 05 06

Gestärkt fuhren wir dann weiter in die Eifel durch eine wunderschöne Landschaft über verträumte Straßen mit unendlich vielen Kurven.

Auf einem Waldparkplatz haben wir dann eine Pause eingelegt. Die Sonne schien mittlerweile so stark, dass Regenschirme als Sonnenschirme genutzt wurden.

07 08 09 10

Die Fahrt ging weiter durch die Eifel mit einem Abstecher im Cafe "Alte Krähe" in Krailingen. Hier saßen wir in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.

11 12

Die Tour endete auf einem Wanderplatz an einer Waldkapelle in der Nähe von Rheinbach, von wo aus jeder seine Heimfahrt antrat.

An dieser Stelle vielen Dank an Ruth und Ludger für die perfekte Organisation der Tour.

Zettige Grüße
Dieter