facebook
offizieller_Club

Stammtischtour am 23. Oktober

Treffpunkt für die Stammtischtour durch die Eifel war um 10.00 h auf dem Rastplatz “Oberste Heide“, an der BAB A1, Fahrtrichtung Euskirchen/ Eifel, hinter der Anschlußstelle (110a) Weilerswist-West.

Zum Treffpunkt kamen 12 Zettis mit 18 Mitgliedern, 3 Gästen und 2 Hunden.

Ruth und Ludger hatten die Tour geplant und organisiert. Nachdem das Mittagessen für die 21 Teilnehmer telefonisch in der Gastronomie vorbestellt war, konnte die Tour gestartet werden.

Bei Temperaturen um 6 Grad und trockenem Wetter ging es in Richtung Bad Münstereifel. Die Tour führte uns durch eine herbstliche Eifellandschaft über schmale kurvenreichen Nebenstraßen und Höhenzüge mit herrlichen Ausblicken.

Gegen Mittag erreichten wir das Hotel Kastenholz in Wershofen. Hier war das Mittagessen für alle Teilnehmer schon vorbereitet.

Nach der Mittagspause ging es weiter durch die Eifel und wir erreichten nachmittags Nettesheim, wo wir in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen die Tour beendet haben.

01 02 03 04 05 06 07 08 09

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Ruth und Ludger für die schöne Tour und die perfekte Organisation.

Die Streckenführung kann unter gpsies.com eingesehen.

Zettige Grüße
Dieter

Zurück zur Übersicht