facebook
offizieller_Club

Stammtischtour am 27. August

Treffpunkt für die Stammtischtour durch Eifel-Mosel-Hunsrück war um 09.30 h der Forstwalder Hof, Am Genfbach1, in 53959 Blankenhein Mülheim.

Teilgenommen an der Tour haben 9 Zettis mit 14 Mitgliedern und 2 Gästen.

Nachdem das Mittagessen für alle Teilnehmer in der Gastronomie vorbestellt war, konnte die Tour gestartet werden. Es sollte ein heißer Tag werden.

Geplant und geführt wurde die Tour von Brigitte und Eric.

Vom Startpunkt aus ging die Fahrt durch eine wunderschöne Eifellandschaft, über kurvenreiche Nebenstraßen mit herrlichen Ausblicken.

Gegen Mittag erreichten wir die Abtei Himmerod. Die Außentemperatur war schon bei ca. 34 Grad angekommen und wir waren froh, in einem kühlen Raum der Klostergaststätte unser Mittagessen genießen zu können.

Nach der Mittagspause ging es in Richtung Mosel, wo wir im Hotel Restaurant Moselpanorama in Piersport unsere Tour beendet haben. Beim gemütlichen Zusammensein auf der Terrasse mit Blick ins Moseltal waren Eisbecher besonders gefragt.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Brigitte und Eric für die schöne Tour und perfekte Organisation.

Die Streckenführung kann unter gpsies.com eingesehen werden.

Zettige Grüße
Dieter

Zurück zur Übersicht