facebook
offizieller_Club

Sektiontreffen mit Ausfahrt August

Trotz Wolken am Himmel starteten 8 Cabrios und 1 Coupé, am 26.8.18, auf Entdeckungstour durch Bergische Land. Während die gutgelaunte Truppe mit den Zetti´s das cruisen genoß, öffneten sich auch die Wolken, und der Sonnenschein war unser Tagesbegleiter. Nach ca 70km auf und ab, durch Wald und Felder, erreichten wir das Restaurant "Klosterhof" in Wipperführt. Dort pausierten wir bei schmackhaften Speisen und nutzten die Sonnenstrahlen im Biergarten. Nach interessanten Unterhaltungen setzten wir die Fahrt zur zweiten Etappe fort. Auch die war mit schmalen Wegen und kurvenreichem Asphalt nicht unatraktiver. Liebe Gäste aus der Sektion Münster/Osnabrück waren überrascht, wie schön es im "Bergischen" ist.

Nach Kaffee und Kuchen im Gasthof "Op dä Höh" im Felderbachtal, verabschiedeten wir alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Ingo und Lydia

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16