facebook
offizieller_Club

Mai - Ausfahrt

Bei Roadster-Temperaturen starteten 9 Zettis zur Maitour. Ab Grafschaft Gelsdorf fuhren wir Richtung Bad Neuenahr - Ahrweiler. Von dort führte die Strecke durch waldiges Gebiet mit blitzenden Sonnenstrahlen. Eine wunderbare Gastronomie, direkt am See, mit leckeren Speisen beendete den Vormittag. Inzwischen lachte die Sonne und blauer, wolkenloser Himmel war unsere Begleitung. Bei einem kurzen Fotostop, wo jeder die Fahrzeuge ablichten konnte, spürte man den Stolz eines jeden Zetti-Besitzers. Der nächste Abschnitt führte uns am Nürburgring vorbei und wir passierten Adenau. Ein kurvenreiches Highlight bescherte Detlef uns, und nicht nur die Zettis waren begeistert. Bei frischen Waffeln mit Eis und Obst endete diese schöne Tour. Lustige Gespräche die nicht nur das Auto betreffen machen diese Gruppe zu etwas Besonderem.

Lieben Dank an Judith, die uns nicht begleiten konnte, uns aber trotzdem ihren Mann als Planer und Spitzenfahrer zur Verfügung gestellt hat.

Danke Detlef, und allen die dabei waren um diesen Sonntag so besonders zu machen.

Ingo und Lydia

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11