facebook
offizieller_Club

"Flaches Land, auch interessant"

Auch im schon etwas kühleren Oktober waren wir zahlreich um die letzte Ausfahrt zu genießen. Irene und Rainer führten uns durch die niederrheinische Landschaft. Man stellte fest, das auch "Plattes Land" mit dem richtigen Fahrzeug Spaß machen kann.

Wir schlengelten uns über Landstraßen und kleinere Ortschaften, bis wir unseren ersten Anlaufpunkt zur Flüssigkeitenaufnahme in Rath-Anhoven erreichten. Ebenso cruisig ging es danach weiter bis zur Station "Essenfassen" in der Lüttelforster Mühle. Reichlich lecker satt genossen wir trotz des fortgeschrittenen Kalenders die letzte Etappe auch im frischluftmodus.

Schön und noch immer recht Grün präsentierte sich unser Nachbarland.

Zum Abschluss fuhren wir am Cafe` Haus Hohenbusch an, um uns ein letztes mal zu stärken, von wo aus jeder nach einer Weile seinen Heimweg antrat.

Ein herzliches Dankeschön für ihre Premiere gilt Rainer und Irene für diesen schönen Tag.

ZZZettige Grüße
Ingo und Lydia

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23