facebook
offizieller_Club

Ausfahrt mit Stammtisch Münster-Osnabrück

Mitte August sind wir von Brigitte und Georg vom Stammtisch Münster-Osnabrück eingeladen worden eine Ausfahrt mitzumachen.

Elisabeth, Dieter, Anita und ich sind dorthin gefahren. Treffpunkt war in ihrem Stammtischlokal in Greven.

Wir wurden herzlich von allen aufgenommen und bei Kaffee und anderen Getränken wurde über alles mögliche geredet.

Mit 7 Zettis und bei trockenem und manchmal ein bisschen Sonne, fuhren wir offen um Münster auf kleinen kurveneichen Nebenstraßen, wo die Zettis sich richtig wohl fühlten bis ins Stevertal.

Am Nachmittag stärkten wir uns in einem Café, plauderten noch ein wenig und verabschiedeten uns herzlich und fuhren Richtung Heimat.

Schönen Dank an Brigitte und Georg für die schöne Ausfahrt.

Zettige Grüße an den Stammtisch Münster-Osnabrück.

01 02 03 04 05 06