facebook
offizieller_Club

Stammtisch im Mai

Am 5.5. hatte wir unseren Stammtisch. Wir begrüssten 4 neue Gäste.

Nach dem Stammtisch machten wir eine Ausfahrt die Bruno und Bärbel führten. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsömmerlicher Hitze fuhren wir mit 11 Zettis über die A43,44,45 bis nach Dortmund-Süd.

Von dort ging Richtung Hagen-Haspe durch eine schöne Serpentinen Landschaft zum Kaiser-Friederich-Turm. Einige von uns erklommen den Turm und genossen eine wunderschöne Aussicht.

Nach einem stärkenden Mittagessen ging es weiter durch das Volmertal zur Glörtalsperre.

Nach einem Kaffee und einer leckeren Waffel oder Kuchen fuhren wir zur A45, wo wir uns an einem Parkplatz verabschiedeten. Jeder fuhr seinen Weg nach Hause.

Danke Bruno und Bärbel für die schöne Tour

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10