facebook
offizieller_Club

Techno Classica

Vom 10.4. - 14.4.2013 war die diesjährige Techno Classica in Essen.

Am 9.4. sollten wir den Z3 von Manfred Krohm um 9.00 Uhr in die Halle 12 einfahren. Aber wie immer herschte kontrolliertes Chaos. Statt um 9.00 Uhr konnte erst um ca. 10.00 Uhr Martin den Zetti in die Halle fahren. Ich besorgte in der Zeit unsere Parkausweise und den zusätzlichen Ausstellerausweis, den wir dieses Jahr dazukaufen mussten. Anschließend putzten Martin und ich den Zetti nochmals auf Hochglanz.

Am Mittwoch ging es um 14.00 Uhr los. Es kamen geladene Gäste, Fachleute, Presse und Besucher die sich einen neuen Wagen kaufen wollten. Die Karten an diesem Tag sind wesentlich teurer als an den anderen Tagen.

Über einen Freund von Detlef Merten (Schrauber Ralf) wurde vom ZDF eine Reportage gedreht. So kamen sie auch zu uns an den Z3 und interwievten auch Detlef.

Dabei wurde der Zetti gut in Szene gesetzt und am Freitag den 12.4. in der Drehscheibe gesendet.

Es war sehr viel Publikum am Donnerstag, Freitag und Samstag dort und es wurden viele interessante Gespräche über den Zetti und Club geführt. Viele lustige Begebenheiten lockerten die Gespräche auf.

Unser Counter war zwischen dem Z1 und dem 8ter Club E31 mit denen wir uns super verstanden und viel gelacht haben.

Am Sonntag war der Besucherandrang ein bisschen schleppend - wohl wegen dem schönen Wetter.

Um 18.00 Uhr war die Messe beendet und Manfred fuhr seinen Zetti nach Hause.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei Martin Rehkate, Volker Nickel, Detlef Merten, Jürgen Kumherr, Bruno Finke, Dagmar und Manfred Krohm, Toni und Moni Sarco und Anita Thom.

Ich bedanke mich nochmals bei Manfred Krohm der uns seinen Z3 für die Messe zu Verfügung gestellt hat.

Zettige Grüße aus dem Ruhrpott

Roland

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24