facebook
offizieller_Club

JHV vom 05.-06. April 2014

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 05. und 06. April 2014 in Alsfeld / Romrod statt.

Zur gemeinsamen Fahrt dorthin trafen wir uns mit 7 Mitgliedern und 4 Zettis in der Nähe der A45, von wo aus wir die ca. noch 220 km zu fahrenden Anfahrtkilometer gemeinsam antraten.

01 02 03

Bei teilweise strömendem Regen und auch Nebel sind wir dann gegen 12.30 Uhr am Hotel in Romrod eingetroffen.

Dort warteten bereits viele Mitglieder des Clubs, als auch weitere Mitglieder des Regionalbereichs Ruhrgbiet auf uns, die bereits einen Tag früher schon, oder aber zusammen in Eigenregie angereist waren.

04 05 06

Nach Einchecken im Hotel begann die JHV gegen 14.00 Uhr.

Es waren 45 stimmberechtigte Club-Mitglieder anwesend, wovon 15 Mitglieder unserem Regionalbereich abstammten, also genau ein Drittel und wir somit die stärkste Fraktion bildeten.

Nach Abschluss der JHV gegen 17.30 Uhr trafen sich alle Anwesenden zu einem gemeinsamen Abendessen im Hotel und anschliessendem gemütlichen Beisammensein.

Am nächsten Morgen sind wir dann nach dem Frühstück und Auschecken zur gemeinsamen Rückreise mit 11 Mitgliedern und 6 Zettis aufgebrochen und haben uns nach einem Tankstop vor Ort zuerst die schöne historische Altstadt von Alsfeld angesehen.

07 08 09 10 11 12

Bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir die Rückfahrt von Hessen nach NRW über sehr schöne Landstrassen in offener Roadster Manier geniessen.

13 14 15

Die Fahrt führte uns durch das Sauerland zurück ins Ruhrgebebiet, wobei wir noch zum Kaffeetrinken am Bobhaus in Winterberg einkehrten.

16 17 18

Kurz vor der Autobahn A44 verabschiedeten wir uns auf einem Restaurantparkplatz und jeder trat mit schönen Erlebnissen und Eindrücken seinen Heimweg an.

Es waren 2 sehr schöne Tage, die von bester Stimmung und guter Laune geprägt waren.

19 20 21

Abschliessend möchten wir uns noch sehr herzlich bei Peter und Petra bedanken, die eine sehr schöne Tour zur Rückfahrt ausgearbeitet haben und diese sehr gut geführt haben.

Vielen Dank!