facebook
offizieller_Club

Stammtisch im April

Zu unserem April-Stammtisch, am Sonntag, den 13. April 2014 im Palmengarten in Bochum, trafen wir uns mit 15 Mitgliedern und begrüssten erstmalig eine Anzahl von 7 Gästen.

Auf dem Parkplatz des Palmengarten standen bei bedecktem aber trockenem Wetter 14 für eine Frühlingsausfahrt herausgeputzte Zettis. Es war ein sehr schöner Anblick.

01 02 03

Nach der Begrüssung und der herzlichen Aufnahme unserer Neumitglieder Karin und Dieter sowie einigen Infos über unseren Club für die zahlreich erschienenen Gäste, besprachen wir noch Termin- und Tourenplanungen unseres Regionalbereichs und auf Vorschlag von Dietmar, einen Z3 - Workshop zu veranstalten, wo jeder technische Fragen und Probleme mit Hilfe der Werkstatt seines Freundes beantwortet bekommen soll.

04 05 06

Dieser Vorschlag wurde von allen Anwesenden für sehr gut befunden, sodass einer nahen Treminplanung und der Ausführung hierzu nichts im Wege steht.

Danach übernahm Bruno den Tagesablauf, der eine sehr schöne Tour mit dem Ziel Waldrestaurant "Brenscheider Mühle" im nahen Sauerland ausgearbeitet hatte.

07 08 09

Wir machten uns gegen Mittag mit 12 Zettis auf den Weg dorthin und konnten trotz etwas kühlerer aber trockenen Temperaturen unsere Zettis in offener Weise geniessen.

In der historischen rustikalen Gaststätte "Brenscheider Mühle" war für uns ein Raum zum Mittagessen vorbereitet, und sowohl das Essen als auch das Personal waren hervorragend.

10 11 12 13 14 15

Der eine oder andere konnte dem Geruch von frischgeraücherten Forellen aus der eigenen Zucht nicht widerstehen und hat sich diese frische Delikatesse noch schnell vor der Rückfahrt in seinen Zetti gepackt.

Der Rückweg führte uns dann über Herdecke, wo wir noch eine Kaffeepause mit Kuchen und Waffeln einlegten, und dann nach der Verabschiedung zurück zur Autobahn jeder seine Heimweg antrat.

16 17 18

Vielen Dank an Bruno für die schöne Tour.

Unser Stammtischtreffen im April war wieder ein sehr schöner Tag bei bester Stimmung.

19