facebook
offizieller_Club

Stammtisch im November

Zu unserem ersten Stammtischtreffen zur Winterzeit des Jahres 2014 trafen wir uns am 09. November um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz unseres Stammtischlokals, dem Palmengarten in Bochum.

Bei recht mildem und trockenem Novemberwetter begrüssten sich gut gelaunt 26 Mitglieder unseres Regionalbereichs und wir begrüssten zum wiederholten Male unsere Gäste Jörg und Petra.

Obwohl die meisten Zettis unserer Mitglieder saisonbedingt bereits in den Winterschlaf gegangen sind und diese dann mit ihrem "T-Car" zum Treffen kamen, konnten wir uns dennoch an 4 glänzenden Zettis erfreuen, zumal der Trend zum Zweit-Zetti in unserem Reginalbereich immer weiter um sich greift und wir mittlerweile 4 Pärchen haben, die stolze Besitzer von zwei Z3 Roadstern sind.

01 02 03 04 05 06

Nachdem sich alle begrüsst hatten, begaben wir uns in den für uns im Palmengarten vorbereiteten Raum, der aufgrund der grossen Anzahl unserer Mitglieder und Gäste "immer kleiner wird", und begannen nach der Bestellung von einem Kaffee oder Tee, mit dem offiziellen Teil unseres Stammtisch-Treffens.

07 08 09

Zahlreiche Themen, wie der Bericht von der Regionalleiterversammlung durch den Regionalvertreter, der Bericht einer Doppel-Vanos Reparatur an seinem Z3 Roadster durch unser Mitglied Toni, die Vorstellung einer handgefertigten Stoffpersenning für die Reise durch unser Mitglied Heike, die Vorbereitung und Programmplanung für unsere Weihnachtsfeier, sowie die Termin- und Urlaubsplanung für das kommende Jahr, und natürlich viel viel Smalltalk der Mitglieder untereinander, standen heute auf dem Programm.

Als krönenden Abschluss unserers Stammtischtreffens überreichten unsere Gäste Jörg und Petra den bereits vorbereiteten Mitgliedsantrag des Z3 Roadster-Club-Deutschland e.V. und mit viel Beifall aller Anwesenden wurden sie in unsere Gemeinschaft sehr herzlich aufgenommen.

Somit ist unser Regionalbereich erneut um 2 weitere Mitglieder in diesem Jahr angewachsen.

Gegen 13.30 fuhren dann die meisten Teilnehmner des heutigen Treffens noch zum gemeinsamen Mittagessen in ein italiensiches Restaurant nach Herne, wo für uns bereits ein grosser Tisch reserviert war.

10 11 12 13 14 15 16 17 18

Nach hervorragenden italienischen Speisen und "Riesen-PIZZA" ging bei bester Stimmung unser November-Stammtischtreffen gegen 16.30 Uhr zu Ende, und jeder fuhr sehr zufrieden und in freudiger Erwartung auf unsere Anfang Dezember stattfindende Weihnachtsfeier nach Hause.