facebook
offizieller_Club

Stammtisch Dezember

Das letzte Stammtischtreffen des Jahres 2015 fand am Sonntag, den 13. Dezember um 11.00 Uhr in unserem Stammtischlokal, dem Palmengarten in Bochum statt.

Es traf sich ein kleiner Kreis von 19 Mitgliedern zu einer gemütlichen Stammtischrunde bei Kaffee, Tee und einem kleinen Frühstück.

Das Hauptthema des Tages war die vor genau einer Woche abgfelaufene aussergewöhnlich schöne Weihnachtsfeier, an der fast alle aktiven Mitglieder unseres Regionalbereichs teilgenommen haben.

Es waren sich schon heute alle einig, dass wir dieses Highlight im nächsten Jahr in gleicher Art und Weise und am gleichen Ort wiederholen wollen.

Nach dem offiziellen Teil fuhren wir noch mit 10 Mitgliedern zum traditionellen Weihnachtsessen in das auch im Sommer mit unseren Roadstern öfters aufgesuchte und bei uns sehr beliebte Lokal "Adelheids Spargelhaus" nach Raesfeld-Erle.

Nach sehr gutem Essen verabschiedeten wir uns am späten Nachmittag mit den besten Wünschen und sehr viel Vorfreude auf die Saison des kommenden Jahres 2016.

Der Regionalbereich Ruhrgebiet wünscht allen Mitgliedern des BMW Z3-Roadster-Club Deutschland e.V. ein "FROHES WEIHNACHTSFEST" und ein "GUTES NEUES JAHR 2016".

01