facebook
offizieller_Club

Stammtisch im Februar

Am 08.Februar 2015 trafen sich 24 Mitglieder unseres Regionalbereichs zum zweiten Stammtischtreffen in diesem Jahr.

Bei nasskaltem, windigen Wetter und Temperaturen um die 3 Grad begrüssten wir uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz unseres Stammtischlokals, dem Palmengarten in Bochum.

01 02 03

Nachdem wir unseren mollig warmen vorbereiteten Raum im Palmengarten betreten hatten, unsere Plätze eingenommen und einen Kaffee oder Tee bestellt hatten, konnten wir mit dem offiziellen Teil unseres Februar-Stammtischtreffens beginnen.

Das Schwerpunktthema war, wie auch beim letzten Mal, alles was die Organisation der in 2 Monaten anstehenden Messe "Techno Classica" in Essen betrifft, und der Bericht unseres Regionalvertreters über den umfangreichen Schriftverkehr der vorbereitenden Planungen bzgl. einheitlicher Messebekleidung, etc., sowie Fragen und Antworten zum diesjährigen Jahresbudget für unseren Regionalbereich.

04 05 06

Ausserdem wird der Regionalbereich Ruhrgebiet in diesem Jahr wieder einen BMW Z3 Roadster eines Mitgliedes aus unseren Reihen als Ausstellungsfahrzeug für die Messe zur Verfügung stellen, was uns sehr stolz macht, der sowohl den Vorstellungen des Z3-Roadster-Club Deutschland e.V., als auch den Vorgaben und Anforderungen von BMW entsprechen wird.

Nach dem offiziellen Teil fuhren wir gegen 13.30 Uhr mit noch 19 Mitgliedern zu einem naheliegenden Oldtimer-Museum, in dem wir zum gemeinsamen Mittagessen ab 14.00 Uhr und anschliessend für eine Führung angemeldet waren.

07 08 09 10 11 12 13 14 15

Nach hervorragenden italienischen Speisen und Getränken waren wir für die nun anstehende einstündige Führung durch einen sehr sachkundigen "Oldtimer-Experten" gestärkt, und nach einem abwechslungsreichen, schönen und informativen Februar-Sonntag verabschiedeten wir uns mit einer Eintragung ins Gästebuch des Hauses und fuhren alle sehr zufrieden, gut gelaunt und mit viel Freude auf das nächste gemeinsame Treffen nach Hause.

16

Vielen Dank an Toni und Moni für die sehr gute Organisation und die Flexibilität.

Da viele unserer Mitglieder krankheitsbedingt an diesem Stammtischtreffen nicht teilnehmen konnten wünschen wir Allen eine "Gute Besserung" und freuen uns Euch im März ( hoffentlich ) gesund wieder bei uns zu haben.