facebook
offizieller_Club

Stammtisch im Juni

Am Sonntag, den 14. Juni 2015 trafen wir uns um 10.00 Uhr zum Juni-Stammtisch-Treffen mit 28 Mitgliedern unseres Regionalbereichs bei herrlichem Sommerwetter auf dem Parkplatz des "Burghotels Volmarstein" in 58300 Wetter.

01 02 03

Nach der allgemeinen Begrüssung, und einem gemeinsamen Frühstück starteten wir gegen 12.00 Uhr mittags mit 14 auf Hochglanz polierten Zettis auf eine von Dieter und Karin ausgearbeitete und sehr gut organisierte Tour ins Sauerland mit dem Ziel des Gasthaues "Rengser Mühle", Niederrengse, 51702 Bergneustadt, wo für uns zu unserer Ankunft ab 14.45 Uhr Tische und Parkplätze reserviert waren.

04 05 06

Der Weg dorthin führte uns über sehr schöne Landstrassen an der Ennepetalsperre, der Bevertalsperre, der Lingesetalsperre und der Aggersperrmauer vorbei an denen wir auch jeweils einen kurzen Stopp zum Fotografieren dieser schönen Orte und Sehenswürdigkeiten einlegten.

07 08 09

Nach dem Kaffeetrinken fuhren wir noch weitere ca. 65 km zu einem Parkplatz in der Nähe des Autobahnkreuzes Wuppertal-Nord, wo wir uns nach ca.150 wunderschönen gefahrenen Gesamtkilometern verabschiedeten, und jeder seinen Heimweg antrat.

Wir werden uns alle noch lange an dieses herrliche Juni-Stammtisch-Treffen erinnern, das von wunderbarem Wetter, bester Stimmung und sehr guter Organisation von Dieter und Karin geprägt war.

Vielen Dank !!!

10