facebook
offizieller_Club

Stammtisch im März

Am 08. März 2015 trafen wir uns, letztmalig zur Winterzeit, um 11.00 Uhr zu unserem Stammtischtreffen im "Haus Schneppendahl" in Hagen wo für uns zum offiziellen Teil und zum anschliessenden Mittagessen ein Raum und Tische reserviert waren.

01 02 03

Bei herrlichem Frühlingswetter mit strahlend blauem Himmel und Temperaturen um die 18 Grad standen viele hochglänzende aus der Winterzeit erweckte Zettis von 27 sehr gut gelaunten Mitgliedern unseres Regionalbereichs in freudiger Erwartung auf die erste Ausfahrt des Jahres 2015 bereit.

Nach dem offiziellen Teil unseres Stammtisch-Treffens, dessen Thema hauptsächlich die Organisation der im April stattfindenden Messe "Techno Classica" in Essen war, kredenzte uns der gute Service des Hauses das anfangs unserer Sitzung "a la Carte" bestellte Mittagessen und so konnten wir rechtzeitig in der Mittagssonne eines zauberhaften März-Frühlingstages zu der von Bruno geplanten ersten Tour des Jahres starten.

04 05 06 07 08 09

Wir fuhren über kleine Landstrassen, durch Täler, Wiesen und Felder und jeder von uns genoss die Frische und den Geruch des Frühlings, den unsere Zettis in offener Weise für uns alle möglich machten.

10 11 12

Nach einem kurzen Zwischenstopp auf einem Waldparkplatz kehrten wir am frühen Nachmittag zum Kaffeetrinken am "Kaiser-Friedrich-Turm" ein, der uns dank des klaren Wetters einen wunderbaren, unglaublich weiten Ausblick über das gesamte Ruhrgebiet erlaubte.

13 14 15 16 17 18 19 20 21

Der Rückweg führte uns dann wieder über Landstrassen nach Hagen, wo wir uns auf einem nahe der Autobahn liegenden Parkplatz gegen 17.30 Uhr verabschiedeten und jeder seinen Heimweg sehr zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken dieses herrlichen Tages antrat.

22 23 24

Vielen Dank an Bruno für die Organisation und Leitung dieser schönen Tour.

25