facebook
offizieller_Club

Stammtisch im Februar

Zu unserem Februar-Stammtischtreffen trafen wir uns am Sonntag, den 14. Februar 2016 um 11.00 Uhr erstmalig in unserem neuen Stammtischlokal, Haus "Gastronomie Eisenbarth" in Dortmund-Lütgendortmund.

Trotz nasskaltem, regnerischem Winterwetter erschienen die aktiven Mitglieder des Regionalbereich Ruhrgebiet fast vollzählig zur Einweihung unseres neuen Clublokals und stiessen vor dem Eingang mit einem Gläschen Sekt auf unsere neue "Location" an.

Danach begaben wir uns in den für uns vorbereiteten Raum, der nun endlich und auch zukünftig genug Platz bietet und bieten wird, um den Anforderungen unseres ständig wachsenden Regionalbereichs gerecht zu werden.

Nach der Bestellung von Kaffee und anderen warmen Getränken, eröffnete unser Regionalvertreter den offiziellen Teil unseres Stammtischtreffens.

Das Hauptthema des heutigen Tages war die Ausrichtung der diesjährigen Messen des Z3-Roadster-Club-Deutschland e.V. "Retro-Classics" in Stuttgart, und "Techno Classica" in Essen.

Zum aktuellen Stand gab es Informationen, die für all` unsere Mitglieder Anlass zu einer regen Diskussion mit anschliessender Abstimmung zur diesjährigen Beteiligung an o.a. Messe waren.

Anschliessend verbrachten wir nach einem gemeinsamen, sehr guten Mittagessen, noch einen schönen Nachmittag bei bester Stimmung in unserer tollen Gemeinschaft und verabschiedeten uns gegen 16.30 Uhr von diesem schönen Februar-Stammtischtreffen 2016.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12