facebook
offizieller_Club

Stammtisch im März

Das März-Stammtischtreffen des Regionalbereich Ruhrgebiet fand am Sonntag, den 13. März 2016 um 11.00 Uhr, letztmalig zur Winterzeit, in unserem Stammtischlokal, Haus "Gastronomie Eisenbarth" in Dortmund-Lütgendortmund statt.

Bei kaltem, aber trockenem Wetter begrüssten sich 27 gutgelaunte Mitglieder als auch 2 Gäste vor der Kulisse ihrer bereits aus dem Winterschlaf erweckten hochglänzenden BMW Z3 Roadstern auf dem Parkplatz und vor dem Eingang unseres, nun zum zweiten mal besuchten, neuen Clublokals.

01 02 03 04 05 06

In dem für uns vorbereiteten Raum wurden wir bereits vom Service-Personal freudig erwartet und so konnten wir in gemütlicher Runde nach Bestellung von Getränken, mit unserem März-Stammtischtreffen beginnen.

Die Themen des heutigen Tages bezogen sich auf einige neue- und zusätzliche Aktivitäten und Events, die der Regionalbereich Ruhrgebiet, nach grosser mehrheitlicher Abstimmung, noch zusätzlich in 2016 zum bereits feststehenden Jahresprogramm aufnehmen und ausrichten wird.

07 08 09

Um ca. 13.00 Uhr servierte uns der Service das von uns rechtzeitig bestellte Mittagessen, da anschliessend die erste "kleine" Tour des Jahres auf dem heutigen Tagesprogramm stand.

10 11 12

Gegen 14.30 Uhr ging es dann endlich los, und nach einer kurzen Autobahnanreise erreichten wir mit 8 Zettis und 5 T-Cars das nahegelegne Bergische Land.

Die Temperaturen sollten heute nicht höher als 9 Grad steigen, auch wenn der eine oder andere Sonnenstrahl sich mal blicken liess, und so beschlossen die meisten Zetti-Fahrer von uns noch die Verdecke geschlossen zu halten und die herrlichen Landstrassen als auch die weite, schöne Aussicht, wie gezwungenermassen auch unsere T-Car Fahrer, zu geniessen.

13 14 15

Am Nachmittag kehrten wir zum Kaffeetrinken und selbstgebackenem Kuchen in einem familiengeführten Landgasthof des bergischen Landes ein, und verweilten dort bei bester Stimmung bis ca. 17.30 Uhr.

16 17 18

Der Rückweg von dort aus führte uns über Schwelm zurück zur Autobahn, wo wir uns dann kurz zuvor auf einem Parkplatz verabschiedeten, und jeder seinen Heimweg, mit schönen Eindrücken dieses herrlichen Tages und in freudiger Erwartung auf weitere viele schöne Touren in der nun eröffneten, diesjährigen Saison, antrat.

19 20 21

Vielen Dank an Bruno und Bärbel für die Leitung und Organisation dieser schönen Nachmittags-Tour.