facebook
offizieller_Club

Z3-Sektion-Ruhrgebiet Stammtisch und Ausfahrt am 18.09.2016

Zum Sektionstreffen Ruhrgebiet wählten wir zum vierten mal den Gutshof Wellenbad in Schwerte an der Ruhr als Treff- und Startpunkt für unseren monatlichen Stammtisch aus.

Bei bedecktem, aber trockenem Wetter trafen 4 Zettis mit 6 Frau/Mann-Besatzung pünktlich um 10 Uhr ein.

Nach gewohnt freundlicher Begrüßung wurden in informativer Runde bei einem Pott Kaffee Ideen für die Jahresplanung 2017 gesammelt und diskutiert.

Das Sektionsleitertreffen am 08/09.10. wurde thematisiert und die Teilnahme abgestimmt.

Als der Himmel sich langsam von seiner freundlichen Seite zeigte, starteten wir zu unserer Ausfahrt in Richtung Münsterland.

Peter führte uns in offener Roadster-Manier bei Sonnenschein über nur so zum Cruisen einladenden Landstraßen, der Deutschen Allleenstraße über Frömern, Ostbüren, Flierich, Hamm-Berge, Hamm, Herrenstein, Drensteinfurt, Hiltrup, Münster nach Gimbte, dem Ziel unserer 95 km langen Ausfahrt.

Leider musste Peter aus terminlichen Gründen in Gimbte sofort die Heimreise antreten.

Die verbliebenen kehrten im Landgasthaus Oeding zum Kaffee mit leckerem warmen Apfelstrudel ein.

Dann ging es mit 3 Zettis über Münster zur A43 im zügigen Tempo zurück ins Ruhrgebiet bis zur Ausfahrt Sprockhövel.

Nach kurzer Verabschiedung von Ludger kehrten 2 Zettis mit Besatzung noch beim Griechen in Sprockhövel ein und ließen bei sehr leckeren Speisen den wieder einmal gelungenen Tag ausklingen.

Danke an Peter für die schöne Tour.

Dieter Fraune

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26