facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen vom 29. Dezember 2017

Am Freitag den 29.12.2017 traf sich die Sektion Ruhrgebiet zum letzten Stammtisch im Jahr 2017.

Wie nicht anders zu erwarten, hatten wir den sonnigsten Tag im sonst so trüben Dezember 2017 für unsere von Claudia und Ludgar geplante Winterwanderung erwischt.

Treffpunkt war der Parkplatz am Kurhaus im Bad Hamm, wie immer pünktlich trafen sich fünf Wanderlustige Sektionsmitglieder (ohne Zetti). Nach gewohnt herzlicher Begrüßung starteten wir.

Die Wanderung führte uns durch den Winterlichen Kurpark zum Datteln-Hamm-Kanal und den Lippe-Auen.

Nach der Wanderung kehrten wir im Gasthaus Wiemer ein, wo Lydia und Jens uns in Empfang nahmen.

In gemütlicher und lockerer Runde ließen wir uns das sehr leckere Essen schmecken.

Ein Thema war die Vorbereitung und bisher vorliegende Planung der Techno Classica vom 20. bis 25. März 2018 in Essen, unser erstes Highlight. Als Exponat wurde der Siennarote 3.0 Roadster von Dieter ausgewählt. Peter gab einen Statusbericht zu der von Ihm geplanten Elsass Tour.

Weiter wurden die Themen für die folgenden Stammtische im Jahr 2018 besprochen.

Gegen 20 Uhr verabschiedeten wir uns mit den besten Wünschen für das 2018.

In diesem Sinne wünscht die Sektion Ruhrgebiet allen Clubmitgliedern, Freundinnen und Freunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Dieter

01 02 03 04 05 06