facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen vom 19. November 2017

Am Sonntag, den 19.11.2017 trafen sich sechs Sektionsmitglieder und ein Gast um 11 Uhr zur Winterzeit in der “Bergischen Stube“ in Wuppertal zum Brunch.

In sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre ließen wir die Roadster-Saison 2017 ausklingen.

Peter und Dieter gaben einen Bericht vom Sektionsleitertreffen in Hillscheid, weiter wurde der Staffellauf zum 20 Jährigen Clubjubiläum vorgestellt und diskutiert.

Peter stellte die von ihm für Anfang September geplante Clubtour in dem Elsass vor.

Die Terminplanung für das Jahr 2018 wurde besprochen und verabschiedet.

Unter anderem wurde die Betreuung der Techno Classica in Essen vom 21.03. bis 25.08.2018 und die zum dritten Mal geplante Clubpräsentation im Rahmen des Oldtimertreffens am 05.08.2018 im Industriemuseum in Ennepetal diskutiert.

Das von unserer Tourenmanagerin hervorragend gemachte Video von der Sauerlandtour 2017 wurde begeistert angeschaut. Eine wunderbare Erinnerung!

Der Termin für unser Sektionstreffen Dezember wurde auf dem 29.12.2017 verschoben. Wir wollen uns zwischen den Festtagen auf Schusters-Rappen zu einer Winterwanderung treffen, die von Claudia und Ludger geplant wird.

Gegen 14:30 Uhr verabschiedeten wir uns gut gestärkt und mit lieben Weihnachtswünschen traten wir die individuelle Heimreise an.

Mit Zettigen Weihnachtsgrüßen
Dieter