facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen vom 17. September 2017

Am Sonntag, den 17.09.2017 trafen sich die Sektionsmitglieder um 10 Uhr am Martfeld in Schwelm.

Leider nur in kleiner Besetzung, 4 Mitglieder und 2 natürlich blitzblanke Zettis. Bei einer guten Tasse Kaffee im Cafe konnten wir einen Gast begrüßen, der einmal bei uns reinschnuppern wollte um uns kennenzulernen.

Im Anschluss starteten wir unsere Ausfahrt zum Biggesee. Über wenig befahre Landstrassen ging es in zügigem Tempo nach knapp 80 km zum Biggesee. Da die Sonne es gut meinte konnten wir die Anfahrt in bester Roadstermanier genießen.

Im Gasthof Schnütgenhof konnten wir die wunderschöne Aussicht auf dem Biggesee bei einem sehr leckeren Essen in lockerer Atmosphäre genießen.

Wie vom Wetterdienst angekündigt, war es nach der Pause vorbei mit dem Sonnenschein, es setzte Starkregen ein, der uns auf der Rückfahrt lange begleitete.

Nach gefahren knapp 170 km verabschiedeten wir uns in Schwelm an der Noratlas und traten die individuelle Heimfahrt an.

Dieter Fraune

01 02 03 04 05 06 07 08 09