facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen zum Jahresausklang

Zu einem gemütlichen Jahresausklang trafen sich 8 Sektionsmitglieder am 28. Dezember 2018 im Hotel Restaurant „Zum Hackstück“ in Hattingen. Das in sehr reizvoller Landschaft der Elfringhauser Schweiz gelegene Restaurant erstrahlt zur Weihnachtszeit in wunderschönem Licht. In sehr angenehmer Atmosphäre und bei sehr gutem Essen ließen wir das für uns ereignissreiche Jahr Revue passieren. Die positive Resonanz bei unseren Sektionstreffen spiegelt sich in den gut besuchten Ausfahrten und gewonnen Neumitgliedern wieder. Bei unseren Ausfahrten waren wir im Schnitt mit 9 Zettis auf Tour.

Thematisiert wurden die für 2019 geplanten Clubtouren und Messeauftritte, sowie unsere Sektionstreffen.

In Vorfreude auf die Roadster/Coupé-Saison verabschiedeten wir uns mit herzlichsten und besten Wünschen für das Jahr 2019. In diesem Sinne wünscht die Sektion Ruhrgebiet allen Clubmitgliedern und Freunden ein gesundes und knitterfreies Jahr 2019.

Dieter