facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen am 11. März

Am Sonntag, den 11.03.2018 traf sich die Sektion Ruhrgebiet im Café/Bistro Immartfeld in Schwelm zum monatlichen Stammtisch.

Bei wechselhaften Wetter waren 5 Sektionsmitglieder und 1 Gast zum letzten Treffen vor der Techno Classica dabei.

Bei nicht mehr ganz so winterlichen Temperaturen waren 3 Zettis nach ihrem wohlverdienten Winterschlaf dabei und standen erwartungsvoll für die erste kleine Ausfahrt in den Startlöchern.

Bei einer guten Tasse Kaffee wurden die letzten organisatorischen Punkte zur Techno Classica besprochen und festgelegt. (Aufbau/Standbesetzung etc.)

Weiter wurde die Planung für die erste Ausfahrt nach der Winterpause im April besprochen, diese übernimmt Ludger.

Nach gut 1 ½ Stunden war es dann soweit, wir starteten mit 3 Zettis und einem T-Car unsere kleine Ausfahrt ins bergische Land. Nach gut 45 km kehrten wir im idyllisch oberhalb der Ennepetalsperre gelegen, rustikalen Bauernkaffee Trier in Wellershausen ein. Ein Geheimtipp für Kuchengenießer.

Die Ortschaft Wellershausen gehört zur Stadt Radevormwald im Oberbergischen Kreis. Bei einem Pott Kaffee und sehr leckerem hausgemachten Kuchen ließen wir die erste kleine Ausfahrt ausklingen.

Nach dieser ausgiebigen Pause ging es weiter in Richtung Autobahnkreuz Wuppertal Nord, wo wir uns gewohnt herzlich verabschiedeten.

Dieter

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10