facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen Dezember - Waldweihnachtsmarkt in Velen

Am 2. Advent besuchten 6 unentwegte Sektionsmitglieder den Waldweihnachtsmarkt in Velen im Münsterland. Die geringe Teilnehmerzahl war wohl auch der schlechten Wetterprognose geschuldet.

Nach der gewohnt herzlichen Begrüßung am Treffpunkt in Dorsten, ging es nach einer guten Tasse Kaffee in Richtung Velen zum Waldweihnachtsmarkt auf dem Landgut Krumme.

Dort angekommen, wurden wir zum Parkplatz geleitet, dann ging es per Shuttlebus zum Landgut. (Perfekt Organisiert)

Der Wetterprognose mit 90% Regen-Wahrscheinlichkeit zum Trotz, blickte die Sonne durch die Wolken. So konnten wir den Waldweihnachtsmarkt bei Glühwein in stimmungsvoller weihnachtlicher Atmosphäre ohne einen Regentropfen genießen.

Mit kleinen Geschenken und im gefüllten Rucksack ging es am Abend zurück in die Heimat.

Dank an Lydia und Jens für den schönen Tag.

Dieter

01 02 03 04 05 06 07 08 09