facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen mit Ausfahrt im Juni

Die Ausfahrt zum Sektionstreffen Juni führte uns zum Sorpesee ins Sauerland.

Nach freundlicher Begrüßung am Treffpunkt in Schwelm, machten wir uns bei schönstem Roadster Wetter auf den Weg ins Sauerland. Mit dabei waren 6 Roadster und 2 Coupe‘s mit 13 Frau/Mann und 2 Gästen Besatzung.

Der Streckenverlauf führte uns durchs Tal der Ennepe nach Breckerfeld weiter über Priorei, Rummenohl, Heedfeld über Wiblingwerde, Nachrodt, Altena nach Langscheid zum Sorpedamm.

Zur Mittagsrast waren für uns in der Lokalität Treibgut, direkt am Sorpedamm gelegen, Plätze reserviert. Gut gestärkt ging es über Sundern, Rönkhausen, weiter durchs Lennetal, Plettenberg, Oestertalsperre, Fürwiggetalsperre, ins Volmetal, weiter über Kierspe, Anschlag, Schwenke, zum Landgasthaus Filde.

Bei einer leckeren Bergischen Waffel und einer Tasse Kaffee ließen wir nach ca. 190 km die Tour ausklingen und traten die individuelle Heimfahrt an.

Dieter

01 02 03 04 05 06 07 08 09