facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen 11. Mai 2019

Zum ersten Sektionstreffen mit Ausfahrt trafen sich 6 Clubmitglieder am vereinbarten Treffpunkt in Schwelm. Bei trockenem, offenem Wetter und bei nicht gerade freundlichen Roadster-Temperaturen machten wir uns mit geschlossenen Verdecken auf den Weg ins Bergische.

Die Strecke führte an den Zahlreichen Talsperren im Bergischen vorbei, Beyenburgerstausee, Bever, Neye, Lingese und Aggertalsperre zu unserem Ziel, dem beschaulichen Kleinod Lieberhausen mit der einmaligen „Bunte Kerke“.

Im Landgashof Rheinold waren für die Mittagspause bereits Plätze reserviert.

Nach sehr leckerem Essen stießen noch 2 Nachzügler zu uns.

Wir besichtigen die „Bunte Kerke“, dann ging es mit jetzt 4 Roadstern in Richtung Meinerzhagen, weiter zur Nordhelle, vorbei an der Fürwigge-Talsperre nach Lüdenscheid und von dort durchs Volmetal. Dann ging es der sehr Kurvenreichen und für Motorräder gesperrten Straße von der Priorei nach Breckerfeld. Weiter ging die Tour durch das Tal der Ennepe zur Ennepetalsperre.

Zum Abschluss steuerten wir den Landgasthof Filde an, nach einer guten Tasse Kaffee mit einer leckeren Waffel ging es nach gut 170km auf die individuelle Heimfahrt.

Dieter

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11