facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen Ruhrgebiet zum Jahresabschluss

Wie schon zu einer kleinen Tradition geworden, trafen sich die Sektionsmitglieder zum Jahresabschluss zwischen Weihnachten und Neujahr am Donnerstag, den 29.12.2022 im Hotel Restaurant Eggers in Sprockhövel.

Leider mussten einige Mitglieder krankheitsbedingt absagen, die 7 anwesenden Sektionsmitglieder ließen in angenehmer und entspannter Atmosphäre das fast „normale Jahr 2022“ Revue passieren.

Ein kleiner Rückblick auf die Aktivitäten unserer Sektion Ruhrgebiet 2022:

  • 6 Sektionstreffen mit Ausfahrten
  • 1 Sektionstreffen zum Jahresabschluss
  • Technik Workshop bei  BMW Procar in Unna
  • Clubpräsentation im Rahmen des Oldtimertreffens im Industriemuseum Ennepetal
  • Betreuung Messestand auf der Techno Classica in Essen
Die Terminplanung der Sektion und die für 2023 geplanten Clubtouren wurden vorgestellt, im Mittelpunkt stand natürlich das 25-jährige Clubjubiläum, dass in Aschheim bei München vom 6. bis 9. Juli mit einem Clubtreffen gefeiert wird.

Nach einem guten Essen und mit Vorfreude auf die vor uns liegende Roadster-und Coupe-Saison verabschiedeten wir uns am späten Abend mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2023 und freue mich auf schöne gemeinsame Treffen und Ausfahrten mit unseren Zettis.

Dieter

bild 1