facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen im Mai

Da das Sektionstreffen im April nicht stattfinden konnte, wurde kurzfristig ein Sektionstreffen für Sonntag, den 22.05.2022 organisiert.

Die Ausfahrt führte uns zum Möhnesee. Leider waren wir nur mit 2 Roadstern mit 4 Frau/Mann- Besatzung auf Tour.

Aber nichtsdestotrotz konnten wir die 96 km lange Anfahrt in bester Roadster Manier auf der kurvenreichen Anfahrt genießen. Die Fahrt führte durch das Tal der Ennepe, weiter über Schalksmühle, Lüdenscheid und Altena zum Möhnesee.

Im Landgasthof Takeberg im Hevetal haben wir bei herrlichem Sonnenschein im Biergarten ausgiebig und sehr lecker gespeist.

Dann ging es zurück Richtung Heimat. Zum Abschluss ließen wir die Tour in Frömmern auf dem Hof Sümmermann bei einem leckeren Aperitif ausklingen.

Dieter