facebook
offizieller_Club

Sektionstreffen Ruhrgebiet 09. Oktober 2022

Zum Saisonfinale 2022 traf sich die Sektion Ruhrgebiet am Sonntag, den 09.10.2022 am Wellenbad in Schwerte. Geplant von Petra und Peter, war eine Ausfahrt mit einer herbstlichen Wanderung durch den Arnsbergerwald. Bei wunderschönem Goldenen-Oktober-Sonnenschein starteten wir mit 5 blitzblanken Roadstern pünktlich um 11 Uhr. Der Weg führte uns in Richtung Möhnesee zum Ausgangspunkt unserer Wanderung, nach Neuhaus ins Hevetal, zum Wanderparkplatz „An der Heve“.

Die Anfahrt zum Ausgangspunkt unserer „kleinen“ Wanderung, führte uns über die „Deutsche Alleenstraße“ im herbstlichen Gewand. In bester Roadstermanier bei schönstem Sonnenschein, war es einfach Genuss. Nach 58 km waren wir am Ziel und am Ausgangspunkt der von Petra bestens geplanten und organisierten Wanderung.

Wanderstiefel wurden geschnürt, aber bevor wir uns auf den Weg machten, gab es zur Stärkung einen kleinen Imbiss.

Dann führte uns Petra über die gut 8 km lange wunderschöne Wanderung bergauf und bergab durch den Arnsbergerwald zurück ins Tal der Heve, zum Landgasthof Tackeberg. Auf der Terrasse war ein sonniges Plätzchen für uns reserviert.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen, sowie etwas Herzhaften konnten wir uns in aller Ruhe von der „kleinen“ Wanderung erholen.

Nach der ausgiebigen Rast führte uns Peter in flotter Roadstermanier über kurvenreiche Landstraßen 57 km zurück nach Holzwickede, wo wir uns am frühen Abend voneinander verabschiedeten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Jahresabschluss am 28. Dezember und auf die Saison 2023.

Herzlichen Dank an Petra und Peter für diesen schönen Saisonausklang!

Dieter

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6 bild 7 bild 8 bild 9 bild 10 bild 11 bild 12 bild 13 bild 14 bild 15 bild 16 bild 17 bild 18 bild 19 bild 20 bild 21