facebook
offizieller_Club

Jahreshauptversammlung 2003

Wie schon im letzten Jahr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im April im Hotel "Schöne Aussicht" in Wettenberg / Launsbach statt. Das Hotel, welches aus allen Richtungen gut zu erreichen ist und im Jahr 2002 alle Teilnehmer zufrieden stellte, bot sich als Tagungsort regelrecht an.

Die Teilnehmerzahl verfehlte die Zahl vom Vorjahr nur knapp. Insgesamt nahmen an der diesjährigen JHV 66 Mitglieder mit 35 Fahrzeugen teil. Viele der Mitglieder reisten bereits am Freitag bei schönstem Wetter nach Launsbach an und genossen noch auf eigene Faust das schöne Umland oder nutzten die Zeit für eine Fahrt nach Wetzlar. Da man sich lange nicht gesehen hatte, gab es am Freitagabend bei dem ein oder anderen Glas Bier oder Wein viel zu erzählen.

Am Samstag, dem 26.04.2003, 13.30h wurde die Jahreshauptversammlung, in deren Mittelpunkt die Ergänzungswahlen zum Clubvorstand standen, pünktlich eröffnet. Die Wahl endete mit einem Sieg des Teams um Ulrich Herzog, so dass sich der Vorstand seit 26. April 2003 wie folgt zusammensetzt:

1.Vorsitzender		Ulrich Herzog
2.Vorsitzende		Simone Schürhaus
Schriftführer		Michael Fleig
Kassenwart		Peter Roelecke
1.Beisitzer		Bernd Steiner
2.Beisitzer		Jörg Niemann



Der neu zusammengesetzte Vorstand bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Mitgliedern, die ihr Vertrauen in ihn gesetzt und dies mit ihrer Stimmabgabe bekundet haben.

Nach Abschluss der Veranstaltung gegen 19.00 Uhr fieberten alle dem wieder reichhaltigem Büffet des Hotels entgegen. Im Rahmen des anschließenden gemütlichen Beisammenseins gab es noch viel über den vergangenen Tag und die Veranstaltung zu diskutieren.

Die Jahreshauptversammlung 2003 endete am Sonntag, 27.04.2003 mit einer von Michael "Mike" Galinski geplanten und in der wunderschönen Gegend rund um Wettenberg durchgeführten Ausfahrt, an der noch 14 Z3's beteiligt waren.

Leider hatte der Wettergott kein Einsehen, so dass die Dächer zweimal geschlossen werden mussten, aber ich denke, dass alle die an dieser Rundfahrt mitgefahren sind, trotzdem Ihren Spaß hatten, abgesehen von Michael Galinski, dem nach der Tour eine größere Reparatur an seinem M Roadster drohte.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihr Erscheinen an der diesjährigen JHV und natürlich bei unserem Regionalvertreter Michael Galinski für die schöne Ausfahrt. Wir würden uns wünschen, viele von Euch und natürlich auch neue Mitglieder an der nächsten Jahreshauptversammlung 2004 begrüßen zu dürfen.

Ulrich Herzog