facebook
offizieller_Club

Jahreshauptversammlung 25. - 26. April 2015

Die Jahreshauptversammlung fand 2015 in Alsfeld in Hessen statt, im Landgasthaus "Schäferhof" begrüßte man uns sehr herzlich.

Leider musste eine am Samstagvormittag geplante Tour zum Edersee kurzfristig abgesagt werden. Kleinere Probleme technischer Art an einem Zetti warfen den Zeitplan durcheinander, das trübe Wetter tat sein übriges.

Damit startete die Veranstaltung erst offiziell um 14.00 Uhr mit der Mitgliederversammlung.

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6

Nach der Versammlung wurde das obligatorische Gruppenfoto vor dem malerischen Landhotel, zu dem auch ein schönes altes Fachwerkhaus gehört, gemacht. Anschließend gab es ein großes Abendbuffet. Einige saßen noch bis spät in die Nacht zusammen und genossen das eine oder andere Getränk.

bild 7 bild 8 bild 9 bild 10 bild 11 bild 12

Am nächsten Morgen verabschiedete man sich nach einem gemeinsamen Frühstück, und einjeder trat die Heimreise an.