facebook
offizieller_Club

Liebe Zetti Mitfahrerinnen und Mitfahrer der Schwarzwald-Tour 2016

vom 22.-23.07.2016 fand eine Tour bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen statt - soweit die Planung!

Am Donnerstag beim Anreisetag war die Temperatur zumindest Cabrio-tauglich und wir konnten abends im Freien vor dem Hotel gemütlich beisammen sitzen.

bild 1 bild 2

Freitag über Altensteig und Waldachtal freuen wir uns auf einen Besuch der Autosammlung Steim

bild 3 bild 4

mit ganz interessanter Führung nur für uns alleine und anschließender Mittagspause im Stammhaus 1888. Nach etwas Kurvenspaß noch ein „Zuckerl“ : es gab im Wasserschloss in Glatt eine Kaffee- und Kuchenrast.

bild 5

Im Hotel Adler in Nagold

bild 6 bild 7

wurden wir abends mit 3-Gänge Menü verwöhnt, alle waren gut im Haus untergebracht, die Zettis warm und trocken in der nur von uns belegten Tiefgarage.


Samstag

bild 8

eine Tour über die Nagoldtalsperre, Mehliskopf Talsperre (leider kalt und Sprühregen) bis zum Kaiser Wilhelm Turm,

bild 9 bild 10

auf den einige sogar hochgekraxelt sind (immerhin 158 Stufen). Zum Mittag gings zum Gasthof Berghof in Enzklösterle,

bild 11

traumhaft dass hier noch zum Mittagskaffee die Sonne rauskam und wir auf der Terrasse noch ein wenig die tolle Aussicht genießen konnten. Peter hat noch ein „Schmankerl“ ausgepackt und führte uns über Hünerberg Richtung Calw – sehr gelungene Abschlußtour bis zum Hotel in Nagold.

Zurück zur Übersicht