facebook
offizieller_Club

Jahreshauptversammlung 2020 in Hohenroda

Dieses Jahr musste die geplante Jahreshauptversammlung im Mai wegen den Einschränkungen bezüglich Covid 19 verschoben werden. Der Nachholtermin war vom 10.07. bis 12.07.2020 in Hohenroda in Hessen. Wir waren im gleichen Hotel wie 2019 und auch dieses Mal hat alles wieder gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut und abwechslungsreich.

Unsere JHV war am Samstagnachmittag, aber wie jedes Jahr reisten einige Mitglieder am Freitag an und nutzen die angebotenen Möglichkeiten in und ums Hotel. So konnte man schöne Spaziergänge machen und manche Mitglieder machten kleine Ausflüge in benachbarte Orte. Das Abendessen gab es in Büffetform (mit Einschränkungen durch Corona) oder wahlweise per Bedienung am Tisch. Der Abend wurde gemütlich im Restaurant mit Gesprächen und Getränken ausklingen gelassen.

Die meisten Mitglieder reisten im Laufe des Samstagvormittages bei schönem Wetter an.

Fast pünktlich um 14 Uhr konnten wir mit unserer Jahreshauptversammlung beginnen. Diese ging bis 17.30 Uhr. Ab 19 Uhr startete unser gemütlicher Teil des Abends. Es gab wieder wahlweise ein Büffet oder Bedienung am Tisch. Auch an diesem Abend blieben noch einige Mitglieder recht lange sitzen und es wurden ausgiebige Gespräche geführt.

Deswegen war bei einigen Mitgliedern die Nacht recht kurz. Aber am nächsten Morgen beim frühstücken waren alle wieder vollzählig anwesend. Nach dem Frühstück trat jeder bei gutem Wetter, wieder die Heimreise an.

Manuela Söffing

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17