facebook
offizieller_Club

Jahreshauptversammlung 2021 in Hohenroda

In diesem Jahr mussten wir, wie auch schon im letzten Jahr, unsere geplante Jahreshauptversammlung vom April verschieben. Der Nachholtermin war vom 15.10. bis 17.10.2021 und wir waren zum dritten Mail in Folge im Hotel Hessenpark Hohenroda. Wie immer war das Essen vom Büffet super lecker und das Personal sehr freundlich.

Unsere JHV war am Samstagnachmittag, aber wie jedes Jahr reisten einige Mitglieder am Freitag an und es wurde bei Getränken und Kuchen nette Gespräche geführt. Zum Abendessen war schon eine größere Gruppe da und der Abend wurde gemütlich im Restaurant mit Gesprächen und Getränken verbracht. Am Samstagvormittag nutzen einige Mitglieder die freie Zeit um kleine Ausflüge in benachbarte Orte zu unternehmen.

Die meisten Mitglieder reisten im Laufe des Samstagvormittages bei etwas herbstlichen Wetter an. Morgens lag eine dicke Nebeldecke rund ums Hotel, aber im Laufe des Vormittages wurde es etwas sonniger.

Kurz nach 14 Uhr konnten wir mit unserer Jahreshauptversammlung beginnen. Diese ging bis 18.10 Uhr. Das Abendessen gab es ab 19 Uhr wieder in Büffetform. Auch an diesem Abend blieben noch einige Mitglieder recht lange sitzen und es wurden ausgiebige Gespräche geführt. Es war einfach wieder einmal schön mit Clubfreunden ohne größere Einschränkungen zusammen sitzen zu können.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück traten alle so langsam wieder ihre Heimreise an. Das Wetter war wunderschön und im Laufe des Tages wurde es auch recht warm.

Manuela Söffing

bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5