facebook
offizieller_Club

Jahreshauptversammlung 2022 in Hohenroda

Dieses Jahr konnte endlich wieder einmal eine Jahreshauptversammlung wie geplant stattfinden. Der Termin war am Wochenende vom 06.05. – 08.05.2022 in Hohenroda. Wir waren wieder im Hotel Hessenpark Hohenroda, der uns wie immer bestens versorgt hat.

Bei herrlichstem Wetter konnte unsere JHV am Samstag stattfinden. Wie jedes Jahr reisten einige Mitglieder schon am Freitag an und es wurde bei Getränken und einem leckeren Essen nette und unterhaltsame Gespräche geführt. Am Samstagvormittag gab es die Möglichkeit für die Mitglieder sich einen kleinen Vortrag zum Thema Youngtimer Versicherungen für Autos anzuhören.

Um ca. 13.40 Uhr konnten wir mit unserer Jahreshauptversammlung beginnen. Diese ging bis 18.40 Uhr. Der komplette Vorstand wurde auf der Jahreshauptversammlung mit großer Mehrheit für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt. Das Abendessen gab es ab 19 Uhr wieder in Büffetform. Auch an diesem Abend blieben noch einige Mitglieder recht lange sitzen und es wurden ausgiebige Gespräche geführt. Dieses Jahr war es auch wieder möglich den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen, das wurde von einigen Mitgliedern gerne angenommen. Es war einfach schön mit Clubfreunden ohne größere Einschränkungen zusammen sitzen zu können.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück traten alle so langsam wieder ihre Heimreise an. Das Wetter war wunderschön und im Laufe des Tages wurde es auch recht warm. Ich hoffe alle bald wieder gesund wiederzusehen.

Manuela Söffing

bild 1 bild 2 bild 3